und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der Zeitwirtschaftssysteme Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte bei Fragen zur Gehaltsabrechnung, Sozialversicherung und steuerlichen Themen
: Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie alle dazugehörigen Aufgaben Ordnungsgemäße HR-Dokumentation sowie Verwaltung und Archivierung personalrelevanter Unterlagen Erstellung
Erreichbarkeit in Hannover Selbstständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen Verwaltung von Personalstammdaten
am Jahresabschluss – auf und arbeitest mit den Kollegen in der Personalbeschaffung und -entwicklung eng zusammen. Du bist für die administrative Betreuung und Verwaltung des Dienstplanprogramms (idealerweise Clinic
auf Genauigkeit und Vollständigkeit Verwaltung von Mitarbeiterdaten in den Payroll-Systemen und Sicherstellung der Datenintegrität Unterstützung bei der Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Gesetze
des Arbeitszeitmanagement HR-Controlling: Verwaltung und Steuerung von HR-Kennzahlen und Compliance; Erstellung von HR-Analysen/Statistiken und Dashboards, Überwachung der Schulungsprogrammen HR-Projektmanagement: Übernahme
des Arbeitszeitmanagement HR-Controlling: Verwaltung und Steuerung von HR-Kennzahlen und Compliance; Erstellung von HR-Analysen/Statistiken und Dashboards, Überwachung der Schulungsprogrammen HR-Projektmanagement: Übernahme
unter Einhaltung aller gesetzlichen und steuerlichen Vorgaben.Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterdaten – Sicherstellung einer korrekten und aktuellen Stammdatenpflege im Abrechnungssystem.Ansprechperson
den Sozialversicherungsträgern, dem Finanzamt und den Mitarbeitern Verwaltung und Prüfung des Vertragsmanagements sowie weiteren arbeitsrechtlichen Dokumenten Ansprechpartner für die Mitarbeiter zu Themen der Lohn
der elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Erstellung, Auswertung und Verwaltung diverser Statistiken Datenverwaltung- und pflege Sonstige personaladministrative Arbeiten Fachliche und persönliche
Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge Verpflegungszuschuss Firmenevents Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung Verwaltung der Zeitwirtschaft, Pflege der Mitarbeiterzeitkonten
, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs GmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT
von Auswertungen Führung und Pflege sämtlicher Mitarbeiterstammdaten Verwaltung von Personalakten und Datenpflege Melde- und Bescheinigungswesen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Krankenkassen und Behörden
Verwaltung der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
und Personalakten Verwaltung der Arbeitszeitkonten Durchführung von Stammdatenpflege und Beurteilung abrechnungsrelevanter Sachverhalte unter steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gesichtspunkten Unsere
von Prüfungen im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung Prüfung und Klärung von Fragen zu Gehaltskonten Pflege und Verwaltung der Personalakten sowie Arbeitszeitkonten Sicherstellung einer fehlerfreien
von Prüfungen im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung Prüfung und Klärung von Fragen zu Gehaltskonten Pflege und Verwaltung der Personalakten sowie Arbeitszeitkonten Sicherstellung einer fehlerfreien
von Prüfungen im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung Prüfung und Klärung von Fragen zu Gehaltskonten Pflege und Verwaltung der Personalakten sowie Arbeitszeitkonten Sicherstellung einer fehlerfreien
Erstellung von Standardberichten, Personalberichten sowie deren Auswertungen Unterstützung in der Einführung der digitalen Personalakte mit Verwaltung und Pflege der Personalakten und -Stammdaten Ihr Profil
Verantwortungsbereich: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen . Die Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten liegt in Ihren Händen. Als kompetente/r
Lohn- und Gehaltsabrechnungen . Die Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten liegt in Ihren Händen. Als kompetente/r Ansprechpartner/in stehen Sie bei Fragen zum Lohnsteuer
Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Beratung der Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen
und Verwaltung der Zeiterfassung Ansprechpartner für Mitarbeitende in abrechnungsrelevanten Fragen Unterstützung bei Projekten Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Strukturen innerhalb der Abteilung
Entgeltabrechnung für Mitarbeitende und Betriebsrentner Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden zu abrechnungsrelevanten und administrativen HR-Themen Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie
- und Gehaltsbuchalter (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung der Mitarbeiterstammdaten und Pflege der Personalakten in Bezug auf Lohn
eines definierten Abrechnungskreises Abrechnung der geringfügig Beschäftigten Aushilfen Fachliche Beratung und Bearbeitung von eingehenden Anfragen von Fach- und Führungspersonal sowie Mitarbeitern Verwaltung
Deine Aufgaben Gehaltsabrechnung: Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Lohnbüro. Betriebliche Benefits: Verwaltung und Pflege
Prozesse gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen VorschriftenUmfassende Erledigung aller anfallenden personaladministrativen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten
Termin am Standort Herne (unbefristet und in Vollzeit) für die Verwaltung die Position: Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Lohn Hierbei ist Ihr Können gefragt: Überprüfung der Stundenerfassung
Termin am Standort Herne (unbefristet und in Vollzeit) für die Verwaltung die Position: Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Lohn Hierbei ist Ihr Können gefragt: Überprüfung der Stundenerfassung
sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Ihre Aufgaben: Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter in abrechnungsrelevanten Fragen
sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Ihre Aufgaben: Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter in abrechnungsrelevanten Fragen
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Für unseren Kunden aus der öffentlichen Verwaltung suchen wir einen engagierten und qualifizierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d) zur Verstärkung
, Berufsgenossenschaften, Pensionskassen Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten Ihre Qualifikation: Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung in Lohn- und Gehaltabrechnung wünschenswert Kenntnisse
gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Umfassende Erledigung aller anfallenden personaladministrativen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie
und vielseitigen Einsatz bei unserem Kunden freuen. Ihr Aufgabengebiet umfasst: Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kommunikation mit Krankenkassen und Ämtern Pflege und Verwaltung
für Mitarbeiter bei lohn- und gehaltsbezogenen Fragestellungen Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der relevanten Abrechnungsunterlagen Erstellung von Bescheinigungen, wie z. B
. Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege von Personalstammdaten und Urlaubs-/Krankheitszeiten Erstellung und Prüfung von Rechnungen Bearbeitung von Buchhaltungsunterlagen Verwaltung
der Sozialversicherung und Lohnsteuer Verwaltung der elektronischen Arbeitszeiterfassung und Aktualisierung der Personalstammdaten Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und Ämtern Ihr Profil
- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Ihre Aufgaben: Erstellung von digitalen Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungssystems Erstellung
- und Gehaltsabrechnungen für alle Mitarbeiter unter Berücksichtigung gesetzlicher und tariflicher BestimmungenPflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der ZeitwirtschaftAnsprechpartner für Mitarbeiter
- und Gehaltsabrechnungen für alle Mitarbeiter unter Berücksichtigung gesetzlicher und tariflicher BestimmungenPflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der ZeitwirtschaftAnsprechpartner für Mitarbeiter
uns auf Deine Bewerbung! Du hilfst bei der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnungen Du kümmerst dich um die Verwaltung und Pflege der betrieblichen Zusatzleistungen Du führst unser internes
von Personalstammdaten: Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten in der Lohnbuchhaltungssoftware. Erfassung und Verwaltung von Abwesenheiten wie Krankheit, Urlaub oder Elternzeit. Prüfung und Bearbeitung
Sicherstellung der korrekten Berechnung von Löhnen, Gehältern, Überstunden und sonstigen Vergütungen Berücksichtigung von steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Verwaltung von Mitarbeiterdaten
Sicherstellung der korrekten Berechnung von Löhnen, Gehältern, Überstunden und sonstigen Vergütungen Berücksichtigung von steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Verwaltung von Mitarbeiterdaten
Sicherstellung der korrekten Berechnung von Löhnen, Gehältern, Überstunden und sonstigen Vergütungen Berücksichtigung von steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Verwaltung von Mitarbeiterdaten
Sicherstellung der korrekten Berechnung von Löhnen, Gehältern, Überstunden und sonstigen VergütungenBerücksichtigung von steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Verwaltung von Mitarbeiterdaten
und Bescheinigungen Anlegen und Führen von Mitarbeiterakten Verwaltung der Arbeitszeit- und Urlaubskonten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems und der digitalen Personalakte Erledigung des Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesens Erstellung von abrechnungsrelevanten Reportings und Statistiken